9. Spieltag Winterpokal 2009/2010

Der 8. Spieltag des Winterpokals 2009/2010 ist am letzten Sonntag aufgrund des Wintereinbruches mit der ca. 10 cm starken Schneedecke ausgefallen.

Der heutige 9. Spieltag des Winterpokals fand auf regennassen Bahnen statt. Dementsprechend fanden sich auch nur drei unerschrockene Spieler auf der Anlage im Nettetal ein. Die meisten Punkte konnte diesmal Sven Dunker hamstern (6,5). Deutlich dahinter lagen Udo Schulte mit 4,0 Punkten und Ingo Hoogen mit 1,5 Punkten (nur eine der drei Runden gespielt). In der Gesamtwertung konnte damit Sven Dunker den Abstand deutlich verkürzen. Weiterhin Tabellenführer ist aber Udo Schulte (69,0) vor Sven Dunker (63,0). Klar dahinter liegen auf den Rängen drei bis fünf: Dieter Neuhäuser (48,0), Peter Dettmer (44,5) und Jens Rechenmacher (37,0).

Der nächste Spieltag findet schon in vier Tagen am Silvestermorgen statt. Traditionell ist dann mit hoher Beteiligung und vielen zu erreichenden Punkten zu rechnen, aber eben auch mit dem einen oder anderen Glühwein und der einen oder anderen gut gefüllten Keksdose.

Hier geht es zur aktuellen Ergebnisliste des Winterpokals 2009/2010

not getting much sleep at all
burberry outlet online Do you think that you’re now an inspiration to others

its PEG ratio almost puts it in undervalue territory