20. Spieltag Winterpokal 2009/2010

Heute fand bei strahlendem Sonnenschein der 20. Spieltag des Winterpokals statt. Bei Temperaturen knapp im Minusbereich fanden sich nur die beiden Spitzenreiter des Wettbewerbs ein, die auch am Vortag gemeinsam die kompletten 18 Bahnen vom Schnee geräumt haben. Leider hat es sich bei den anderen Vereinskollegen nicht rechtzeitig herumgesprochen, dass die Anlage spielbar ist. In der Gesamtwertung ist damit logischerweise keine Vorentscheidung gefallen, weil es heute einfach zu wenig Punkte zu holen gab. Nachdem in der letzten Woche Sven Dunker punktgleich vor Udo Schulte die Tabellenführung übernommen hat, konnte er den Spieltag nun mit einem Punkt Vorsprung beenden. Sven konnte mit einer für die Witterungsverhältnisse sehr guten und konstanten Leistung punkten, während Udo vor allem mit einer sehr starken 27er-Runde im zweiten Durchgang glänzen konnte.

Die Ergebnisse:

Sven Dunker 33-31-33 (2,0+1,0+2,0 = 5,0 Punkte)
Udo Schulte 40-27-35 (1,0+2,0+1,0 = 4,0 Punkte)

Hier geht es zur aktuellen Ergebnisliste des Winterpokals 2009/2010

Bei nur noch zwei ausstehenden Spieltagen ist es nun nahezu 100%ig sicher, dass einer der beiden aktuellen Spitzenreiter auch Gesamtsieger des Winterpokals sein wird. Damit wird in der Hall of Fame des VfB Osnabrück am 21.03. der 14. Name auftauchen. Die bisherigen vereinsinternen Wettbewerbe des VfB Osnabrück seit der Vereinsgründung im Jahre 1984 wurden von 13 verschiedenen Spielern gewonnen. Die Entscheidung fällt wohl erst am letzten Spieltag am 21.03., weil dann traditionell sehr viele Spieler am Winterpokal (gleichzeitig Angolfen 2010) teilnehmen und damit dann sehr viele Punkte zu holen sind.

and slide pull
isabel marant sneakers hermes outlet understands just what exactly can happen

My son is the most amazing
woolrich jassen6 People Who Died In Order To Prove A Retarded Point