Welcome-Cup für Neulinge im Verein …

… oder die, die es einmal werden möchten. Mitspielen dürfen also alle, die erst im Laufe des Jahres in den VfB Osnabrück eingetreten sind und damit nicht mehr an den zahlreichen vereinsinternen Spielen teilnehmen konnten. Oder eben alle, die häufig auf unseren beiden Anlagen zu finden sind, sich aber noch nicht so recht mit einer Mitgliedschaft anfreunden können.

• Pro Spielpaarung sind maximal drei Runden gegeneinander möglich. Gespielt wird ausschließlich auf der Betonanlage.
  • Jede Runde wird einzeln gewertet. Der Sieger der Runde bekommt zwei Punkte, der Verlierer keinen Punkt. Bei einem Unentschieden bekommen beide Spieler je einen Punkt.
  • Der Wettbewerb startet ab sofort und läuft bis zum Abgolfen 2010 (Ende Oktober). Um in die Wertung zu kommen, muss der Teilnehmer mindestens zehn Runden gespielt haben.
  • Neue Teilnehmer können jederzeit bis Ende September einsteigen (keine Mitgliedschaft im VfB Osnabrück vor 2010!).

Das erste Spiel zwischen einem Neuling im Verein und einem zukünftigen Vereinsmitglied fand bereits auf allerhöchsten Niveau statt (Schnitt der beiden 30,83 Schläge pro Runde). Aber seht selbst: hier geht es zu den Ergebnissen.

just how could an weighty young dress costume fashionably
wandtattoos The Top 8 Everything of 2012 For Better and Worse

tags you see