Bericht vom 4. Nettetal-Cup 2010

Der Titelverteidiger legt nach

Reinhard Westendorf hat die vierte Auflage des Nettetal-Cups für sich entscheiden können und damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Bei seinem zweiten Sieg in Folge benötigte Reinhard 74 Schläge (39 + 35) und stellte damit den Platzrekord über zwei Durchgänge mit Kassenausrüstung von Uwe Huning ein. Die Silbermedaille bei den Herren konnte sich Uwe Huning mit 81 Schlägen (45 + 36) vor Marco Bei der Kellen sichern (85, 42 + 43).

Bei den Damen konnte Marina Meyer mit 91 Schlägen (45 + 46) ihren Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen, dennoch trägt auch die neue Siegerin 2010 den Namen Meyer, denn Marina verlor gegen ihre Mutter Brigitte Meyer mit 84 (44 + 40). Auf dem Bronzerang landete Gudrun Hoogen mit 103 Schlägen (51 + 52).

Die zahlenmäßig am stärkste besetzte Kategorie war diesmal die Jugend. Auch hier gab es einen neuen Sieger mit Pascal Tonkel, der nach der ersten Runde sogar das komplette Teilnehmerfeld angeführt hatte. Einer sehr starken 36-er-Runde folgte eine 45 und damit der klare Sieg vor dem Silbermedaillengewinner Florian Guney mit 91 Schlägen (46 + 45) und Yannick Burdorf mit 93 Schlägen (49 + 44). Der Sieger der Jugend aus dem letzten Jahr Patrik Schulte landete diesmal auf dem vierten Rang.

Insgesamt fühlten sich die 22 Teilnehmer bei bestem Minigolfwetter wieder sehr wohl bei uns, insbesondere nachdem bei der Siegerehrung alle Spielerinnen und Spieler mit Jahreskarten, 10er-Karten, Medaillen, Eisgutscheinen, Bällen, Getränkegutscheinen von Getränke Schröder oder Freikarten bedacht wurden.

Hier geht es zu den Ergebnissen des 4. Nettetal-Cups 2010: klick!

Depending on the temperature of the weather
isabel marant sneakers Haute Couture Spring 2013 Photos

If you want to get comprehensive training in fashion design
valentino studded heelsWhat to wear to Wimbledon