Rekordwinterpokal geht zu Ende – Udo Schulte holt den Titel

19. Spieltag (20.03.2011) und Angolfen 2011

Ein toller Winterpokal 2010/2011 geht mit einem neuen Teilnehmerrekord standesgemäß zu Ende. 17 Vereinskollegen fanden sich bei erstklassigen Minigolfbedingungen zum Angolfen – gleichzeitig letzter Spieltag des Winterpokals. Damit wurde der noch frische Rekord vom letzten Wochenende nochmals verbessert.

Sieger des Angolfens und damit des Spieltages wurde Peter Dettmer mit guten 83 Schlägen (26-27-30) vor Dirk Vennemann mit 88 (32-31-25) und dem neuen Titelträger Udo Schulte mit 89 (28-32-29). Auf den weiteren Rängen folgen Florian Rosner und Sven Dunker (jeweils 90).

An der Spitze änderte sich damit nichts mehr, denn die beiden Topspieler des Winters lieferten sich erneut ein Kopf-an-Kopf-Rennen und holten jeweils 34,5 Punkte. Damit gewinnt Udo Schulte mit 16 Punkten Vorsprung vor Sven Dunker und dreht damit das Ergebnis aus dem Vorjahr um und sichert sich seinen allerersten Titel beim VfB Osnabrück!

Herzlichen Glückwunsch Udo Schulte!!!

Udo Schulte

Durch seinen Tagessieg konnte sich Peter Dettmer hinter den beiden Spitzenreitern noch hauchdünn auf den Bronze-Rang nach vorn spielen. Punktgleich dahinter folgt Dieter Neuhäuser auf Rang vier, Jens-Bob Zschäpe ist noch von Platz drei auf fünf zurückgefallen.

Splitter:

• Zwanzig Vereinskollegen haben am Winterpokal 2010/11 teilgenommen – neuer Rekord!
  • 416 Runden wurden absolviert – ebenfalls deutlicher neuer Rekord!
  • Im Schnitt haben 8,31 Teilnehmer pro Spieltag mitgemacht – neuer Rekord!
  • Fleißigster Spieler war Jens-Bob Zschäpe – er hat alle 47 Runden (mehr war witterungsbedingt nicht möglich) absolviert
  • Den besten Schnitt spielte Peter Dettmer mit 28,48 Schlägen pro Runde
  • Die meisten Punkte sammelt Udo Schulte mit 330,5 – damit ist er zu Recht Winterpokalsieger 2010/11

Hier geht es zu den Ergebnissen des Winterpokals des VfB Osnabrück: klick!

5 not hard tips to get around stench using sandals in jamaica
Isabel Marant Sneakers Casual Clothing Can Also Make A Fashion Statement

I got to see two hot guys kiss and grope each other
chanel espadrillesTypes of Jobs in the Fashion Industry