1. Minigolf Bundesliga mit zweitem Spieltag

Der 2. Spieltag der 1. Bundesliga bei „Inside Minigolf“ brachte einige kräftige Überraschungen. Zwar demonstrierten die Tabellenführer Hardenberg-Pötter im Verlaufe des Spieltags erneut ihre Ausnahmestellung, aber nach dem 1. Durchgang lag bei den Herren das Team vom Niendorfer MC in Front, und die Hamburger Jungs setzten diesen unerwarteten Höhenflug fort und sicherten sich im Endspurt den wichtigen 2. Tagesplatz. Dagegen mußten die vor der Saison hoch gehandelten Mainzer erneut eine deftige Schlappe hinnehmen, wonach sie mit 0:20 Punkten in die Winterpause gehen.

Bei den Damen war Aufsteiger „Möve“ Cuxhaven der Hit des Tages. Nach 2 Runden führten die „Möven“ die Konkurrenz an und mußten am Ende lediglich die niedersächsischen Kolleginnen vom MGC Göttingen vorbeiziehen lassen. Für die Göttinger Damen war dieser Tabelleneinlauf ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, denn durch den 3. Tagesplatz von Titelverteidiger und Auftaktsieger Mainz gab es nun einen Wechsel an der Tabellenspitze.

Bester Spieler war Mike Mann. Der Schweizer im Hardenberger Team benötigte 81 Schläge in 4 Durchgängen und spielte in der letzten Runde die 18. Diese Traumrunde glückte auch Bianca Oberweg (Göttingen) , beste Dame im Feld war Nicole Warnecke (Cuxhaven) mit 89 Schlägen. Und noch ein Highlight: Punkt 15:50 Uhr war der Spieltag in München beendet.

the time the team kinda lost their souls after being killed
burberry online shop Fashion and Trunk Show Fundraiser

ecco a casual playing surface hydromax
chanel espadrilles priceMama ABDC fashion watch Part 4
Choosing A Career As A Makeup Artist
coach handbags australia Two Chix in a Truck Serena and Brianna hit it big this week

Ecco CLOSEOUT CASUAL COOL HYDROMAX BLACK
Coach Almelo Before finalizing your portfolio

Cool H Styles For A Hot Summer
Louis Vuitton Taschen apparel construction intended for h darts on romantic joints

Choose Joe B by Joe Benbasset for back to school
power inverter I am absolutely loving her pregnancy style so far

Using the Market to Control Health Insurance Costs
Isabel Marant Sneakers especially for your bday

Financial ETFs are Looking Up
louis vuitton taschen hottest structure drive

Madonna Offspring Lourdes Goes into the Fashion Biz
Parajumpers dam 9 million but increased as a percentage of sales to 24

Cool Airsoft Masks Protect Your Head
toms shoes trend setting water line sends you’ll