2.Spieltag Winterpokal

Mit tollen Ergebnissen endete der 2.Spieltag des Winterpokals. Und es war dieses Mal sehr spannend, denn am Ende des Tages hatten beeindruckende vier Spieler das gleiche Endergebnis von herausragenden 87 Schlägen. Den Tagessieg sicherte sich mit sehr guten 86 Schlägen Dieter Neuhäuser.
Neuer Tabellenführer in der Gesamttabelle ist nun Titelverteidiger Sven Dunker mit 56,5 Punkten. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Dirk Vennemann mit 55,0 Punkten und Herbert Luttmann mit 54,5 Punkten.

Tagesergebnis
1. Dieter Neuhäuser 86 Schläge / 23,5 Punkte
2. Dirk Vennemann 87 Schläge / 24,0 Punkte
Sven Dunker (TV) 87 Schläge / 23,5 Punkte
Udo Schulte 87 Schläge / 23,5 Punkte
Jens-Bob Zschäpe 87 Schläge / 23,5 Punkte
6. Herbert Luttmann 91 Schläge / 19,5 Punkte
7. Wilhelm Böttcher 98 Schläge / 15 Punkte
8. Dennis Michalowski 101 Schläge / 12 Punkte
9. Kevin Michalowski 103 Schläge / 9,5 Punkte
10. Erik Dettmer Melendez 110 Schläge / 6 Punkte
11. Heinz-G. Heidemann 69 Schläge / 6 Punkte*
(* Spieler absolvierte nur 2 Runden)

Gesamttabelle Winterpokal 2013/2014 (Top 5)
1. Sven Dunker 56,5 Punkte
2. Dirk Vennemann 55,0 Punkte
3. Herbert Luttmann 54,5 Punkte
4. Dieter Neuhäuser 50,5 Punkte
5. Udo Schulte 48,0 Punkte

Hier geht es zu den aktuellen Ergebnissen
Winterpokal

Hier noch ein paar Bilder vom 2.Spieltag

the hair or the smile
burberry sale How To Buy Cheap Digital Cameras

1 Destination For Denim
burberry schalPainting With Colored Cocoa Butter