Winterpokal 12.Spieltag

Trotz der schwierigen Bedingungen, 3 Grad und leicht vereiste Bahnen, fand der Spieltag statt, nachdem sich alle einig waren die Bahnen von dem leichten Eis zu befreien.
Aufgrund der Verhältnisse waren die Bahnen in der ersten Runde schwierig zu bespielen, was sich in den Ergebnissen widerspiegelte. Die zweite und dritte Runde konnten dann aber bei besseren Bedingungen gespielt werden, sodass es wieder einmal ein spannender Kampf um den Tagessieg wurde. Am Ende holte sich Sven Dunker mit 90 Schlägen den Tagessieg vor Jens-Bob Zschäpe mit 93 Schlägen und Dieter Neuhäuser mit 94 Schlägen.
In der Gesamttabelle konnte Tabellenführer Sven Dunker seinen Vorsprung weiter ausbauen und führt die Tabelle jetzt mit 227 Punkten an. Erst 25 Punkte dahinter folgt der Tabellenzweite Jens-Bob Zschäpe mit 202 Punkten. Dritter in der Gesamttabelle ist Dieter Neuhäuser mit 184,0 Punkten. Bei noch sieben ausstehenden Spieltagen kann die Divise der Verfolger nur noch „Alles oder nichts!“ lauten, um doch noch Chancen auf den Gesamtsieg des Winterpokals zu haben.

Tagesergebnis Winterpokal 12.Spieltag
1. Sven Dunker 90 Schläge / 23,0 Punkte
2. Jens-Bob Zschäpe 93 Schläge / 17,5 Punkte
3. Dieter Neuhäuser 94 Schläge / 20,5 Punkte
4. Udo Schulte 97 Schläge / 17,0 Punkte
5. Herbert Luttmann 100 Schläge / 14,5 Punkte
6. Wilhelm Böttcher 110 Schläge / 13,5 Punkte
7. Kevin Michalowski 118 Schläge / 6,0 Punkte
8. Dennis Michalowski 121 Schläge / 5,0 Punkte
9. Dirk Vennemann 68 Schläge / 13,5 Punkte*
(* Spieler absolvierte nur 2 Runden)

Gesamttabelle nach dem 12.Spieltag im Winterpokal 2014 (Top 5)
1. Sven Dunker 227,0 Punkte
2. Jens-Bob Zschäpe 202,0 Punkte
3. Dieter Neuhäuser 184,0 Punkte
4. Udo Schulte 179,5 Punkte
5. Herbert Luttmann 166,0 Punkte

>>>>> Hier geht es zur Gesamttabelle <<<<<
Winterpokal 2014

you are buying the business
woolrich outlet Understanding the Differences Between Debt Settlement and Debt Consolidation

stalked on Facebook
woolrich arctic parkaGolden Globes After Party Fashion