Winterpokal 13.Spieltag

Temperaturen um die 4 Grad sorgten für ein angenehmes Minigolfspielen am 13.Spieltag des Winterpokals. Nur der Wind machte hin und wieder leichte Probleme beim Spielen. Trotzdem wurden sehr gute Ergebnisse gespielt und es war erneut sehr spannend, wer den Tagessieg mit nach Hause nehmen würde. Udo Schulte und Sven Dunker lieferten sich in der letzten Runde ein Kopf an Kopf-Rennen um den Tagessieg.
Am Ende setze sich, der heute stark aufspielende Udo Schulte verdient mit 86 Schlägen durch. Knapp danach folgte Sven Dunker, der mit 87 Schlägen ins Ziel kam. Auf den weiteren Plätzen folgten Jens-Bob Zschäpe mit 92 Schlägen und Herbert Luttmann mit 93 Schlägen.
In der Gesamttabelle konnte Sven Dunker (TV) seinen Vorsprung auf 29,5 Punkten ausbauen und führt den Winterpokal nun mit 248 Punkten vor dem Zweitplatzierten Jens-Bob Zschäpe (218,5 Punkte) an. Mit seinem Tagessieg und dem tollen Ergebnis ist Udo Schulte mit 201 Punkten knapp neuer Drittplatzierter vor Dieter Neuhäuser mit 197 Punkten.

Tagesergebnis
1. Udo Schulte mit 86 Schlägen / 21,5 Punkte
2. Sven Dunker mit 87 Schlägen / 21,0 Punkte
3. Jens-Bob Zschäpe mit 92 Schlägen / 16,5 Punkte
4. Herbert Luttmann mit 93 Schlägen / 16,5 Punkte
5. Dieter Neuhäuser mit 98 Schlägen / 13,0 Punkte
6. Wilhelm Böttcher mit 104 Schlägen / 9,5 Punkte
7. Kevin Michalowski mit 114 Schlägen / 5,5 Punkte
8. Dennis Michalowski mit 115 Schlägen / 4,5 Punkte


Gesamttabelle nach dem 13.Spieltag im Winterpokal(Top 5)

1. Sven Dunker (TV) mit 248,0 Punkten
2. Jens-Bob Zschäpe mit 218,5 Punkten
3. Udo Schulte mit 201,0 Punkten
4. Dieter Neuhäuser mit 197,0 Punkten
5. Herbert Luttmann mit 182,5 Punkten
dahinter folgen weitere 15 Spieler auf den Plätzen 6 bis 20…


>>> Hier geht es zur Gesamttabelle <<<

Winterpokal 2014

then sold to other consumers
woolrich jassen sale How to Measure Shoe Width Size

scouring the web circumstances to the organization set of clothing
Chanel FlatsBest 2013 Keurig Brewer deals with free shipping