Wer wird neuer Winterpokalsieger ???

Morgen fällt bei herrlichsten Frühlingstemperaturen die erste Titelentscheidung des Jahres beim VfB Osnabrück.
Dann heißt es: „Wer wird Winterpokalsieger 2014“

In der aktuellen Gesamttabelle des Winterpokals führt Sven Dunker vor Jens-Bob Zschäpe.
Mit einem Vorsprung von 33,5 Punkten vor Jens-Bob Zschäpe geht Sven Dunker als Titelverteidiger aus dem Vorjahr in den letzten Spieltag des diesjährigen Winterpokals. Trotz des deutlichen Rückstands von 33,5 Punkten wird Jens-Bob Zschäpe alles versuchen, um die minimale Chance auf den Titel noch zu nutzen.

Um den dritten und vierten Platz kämpfen am Sonntag Udo Schulte und Dieter Neuhäuser.
Die besten Chancen auf den dritten Platz im Winterpokal hat derzeit Udo Schulte (276,5 Pkt.), da sein Vorsprung auf Dieter Neuhäuser (258,5 Pkt.) 18 Punkte beträgt. Es werden somit alle nochmals ihr Bestes geben, um einen weiteren Tabellenplatz zu steigen und den Schnitt zu verbessern.

Der diesjährige Winterpokal hat wiederum gezeigt, dass auch im Winter herausragende Ergebnisse gespielt werden können und dass alle Spieler bereits eine gute Trainingsgrundlage haben, um zuversichtlich in die zweite Hälfte der Saison und das Jahr 2014 zu starten. Insbesondere für unsere jungen Spieler lohnt sich die Teilnahme am Winterpokal, um sich Schläge von den „alten Hasen“ abzuschauen, Tipps zu bekommen, Tricks zu erlernen und neue Schläge und Bälle auszuprobieren.

becomes quite handy when it comes to shoe shopping
Isabel marant sneaker wedges Simple Formula for Finding Your Affiliate Micro

with revenue of more than
woolrich outletDefining One Elitism and Social Status