Winterpokal 1.Spieltag

Bei bestem Minigolfwetter um die 15 Grad und guter Laune startet der diesjährige Winterpokal 2016 beim VfB Osnabrück. Nachdem der Winterpokal in diesem Jahr offiziell angemeldet wurde, kamen auch Gastspieler aus Bremen, Neheim und Künsebeck, die am Winterpokal teilnehmen wollten und deren Ergebnisse am 1.Spieltag konnten sich sehen lassen.

Dabei war der Tagessieg bis zum Schluss hart umkämpft. Am Ende setzte sich Stefan Westerfeld erfolgreich mit 52 Schlägen durch und sicherte sich den Tagessieg vor Herbert Luttmann mit 54 Schlägen, Markus Stern und Peter Dettmer spielten jeweils 57 Schläge. Danach folgten Sven Dunker und Jens-Bob Zschäpe die jeweils 59 Schläge benötigten.

Dabei ist das Ergebnis von Markus Stern vom BGC Bremen mit 57 Schlägen positiv zu erwähnen. Erstmals spielte dieser mit seinen Vereinskollegen Andreas Drobik und Matthias Erhart, die extra aus Bremen angereist waren auf der Heimanlage des VfB im Nettetal.

Der VfB Osnabrück hofft auch an den nächsten Spieltagen weitere Gastspieler anderer Vereine auf der Heimanlage im Nettetal begrüßen zu dürfen.

Tagessieger am 1.Spieltag
Stefan Westerfeld 52 Schläge

Beste Tagesrunde
Stefan Westerfeld 25 Schläge

Gesamttabelle nach dem 1.Spieltag
1. Stefan Westerfeld (VfB) 25 Pkt.
2. Herbert Luttmann 24 (VfB). Pkt.
3. Markus Stern (BGC Bremen) 23 Pkt.
3. Peter Dettmer (VfB) 23 Pkt.
5. Sven Dunker (VfB) 21 Pkt.
5. Jens-Bob Zschäpe (VfB) 21 Pkt.

Nächster Spieltag ist der 22.November.

+++ Alle Ergebnisse des 1.Spieltags findet ihr hier +++
Ergebnisse Winterpokal 2015-2016