Winterpokal 4.Spieltag

+++ Gemeinsamer Tagessieg von Sven Dunker (VfB Osnabrück) und Rene Dejoks (BGC Diepholz) am 4.Spieltag +++ Jens-Bob Zschäpe und Sven Dunker nun gemeinsam an der Spitze des Winterpokals, verfolgerfeld aber knapp dahinter +++Positive Resonanz nach vier Spieltagen +++

Auch zum letzten Winterpokalspieltag im Jahr 2015, was zudem auch Halbzeit im diesjährigen Winterpokal bedeutet, kamen erneut 18 Akteure zum gemeinsamen Spielen bei trockenen undangenehmen Temperaturen um die 14 Grad.

Der Tagessieg am 4.Spieltag war diesmal hart umkämpft. Insgesamt 5 Akteure kämpften bis zum Schluss. Am Ende setzten sich Sven Dunker (VfB) und Rene Dejoks (BGC Diepholz) mit jeweils 59 Schlägen durch. Dahinter folgten ganz knapp Michael Gohl (Künsebeck) und Dieter Neuhäuser mit jeweils 60 Schlägen. Der derzeit Gesamtführende Jens-Bob Zschäpe (VfB) kam als Fünfter, mit 62 Schlägen ins Ziel.

In der Gesamttabelle konnte Sven Dunker (VfB) durch seinengeteilten Tagessieg mit dem Gesamtführenden Jens-Bob Zschäpe (VfB) gleichziehen. Beide liegen nun gemeinsam mit 87 Punkten an der Spitze. Danach folgen mit jeweils 81 Punkten: Michael Gohl (Künsebeck) und Udo Schulte (VfB). Den 5.Platz belegt derzeit Herbert Luttmann (VfB) mit 77 Punkten. Derzeit ist der Streicher in der Gesamttabelle noch nicht berücksichtig. Dieses wird nach dem 5.Spieltag eingearbeitet, sodass sich in der Gesamttabelle noch einiges ändern wird.

Nachdem 4.Spieltage absolviert worden sind, kann man eine positive Resonanz ziehen. Der regelmäßige Besuch von Akteuren vom BGC Bremen, BGC Diepholz, Tigers Künsebeck, MSK Neheim-Hüsten und Osnabrücker MC zeigt, dass der erste offizielle Winterpokal des VfB Osnabrück angenommen wird. Dafür möchte sich der VfB bei allen Gastspielern „Herzlich bedanken“!!!

Der VfB Osnabrück wünscht Allen
„Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2016“

Taggesergebnisse (Top 5)
Sven Dunker (VfB) 59 Schläge
Rene Dejoks (BGC Diepholz) 59 Schläge
Michael Gohl (Künsebeck) 60 Schläge
Dieter Neuhäuser (VfB) 60 Schläge
Jens-Bob Zschäpe (VfB) 62 Schläge

Tagessieger 4.Spieltag
Sven Dunker (VfB) 59 Schläge
Rene Dejoks (BGC Diepholz) 59 Schläge

Beste Tagesrunde
Michael Gohl (Künsebeck) 28er Runde

Gesamttabelle nach dem 4.Spieltag (Top5)
Jens-Bob Zschäpe (VfB) 87 Pkt.
Sven Dunker (VfB) 87 Pkt.
Udo Schulte (VfB) 81 Pkt.
Michael Gohl (Künsebeck) 81 Pkt.
Herbert Luttmann (VfB) 77 Pkt.

+++ 24 Januar 2016 ab 10 Uhr +++

+++ Alle Ergebnisse vom 4.Spieltag findet ihr hier +++