VfB Wappen

Winterpokal 8.Spieltag

+++ Winterpokal 8.Spieltag (letzter Spieltag) +++ spannendes Rennen, um den ersten Platz +++ Jens-Bob Zschäpe geht als Sieger hervor +++

Auch der letzte Spieltag des Winterpokals 2016 des VfB Osnabrück war trotz des nicht so schönen Wetter gut besucht. Um den Gesamtsieg kämpften nur noch Jens-Bob Zschäpe (VfB) und Sven Dunker (VfB). Am Ende setzte sich Jens-Bob Zschäpe mit einem Punkt Vorsprung vor Sven Dunker durch und sicherte sich damit den diesjährigen Winterpokal 2016 des VfB Osnabrück. Ein unerwarteter, aber verdienter Erfolg für Jens-Bob Zschäpe, der in den letzten Jahren immer den undankbaren zweiten Platz belegte. Auf dem dritten Platz landete Udo Schute(VfB), den vierten Platz holte sich zum Schluss noch Michael Gohl (Künsebeck).
Mit einem gemütlichen Grillen endet der diesjährige Winterpokal 2016 des VfB Osnabrück und man kann ein positives Fazit ziehen. Der 1.Osnabrücker Winterpokal wurde auch von auswertigen Minigolfern insbesondere aus Bremen, Diepholz, Künsebeck und Neheim angenommen und die meisten haben schon angedeutet, dass sie auch beim nächsten Osnabrücker Winterpokal 2017 daran teilnehmen möchten.

20160306_131136Herzlichen Glückwunsch an Jens-Bob Zschäpe! Endlich hat es geklappt

Der VfB Osnabrück bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf den nächsten Winterpokal 2017.

Alle Sieger der jeweiligen Kategorien (Top 3)
Herren:
1. Sven Dunker (VfB) 159 Punkte