+++ VfB-News +++ VfB-News +++ VfB-News +++

Hallo Minigolf-Sportsfreunde!

 Es ist wieder soweit: Nachdem unser wiederbelebte Wassermühlen-Cup im letzten Jahr ein voller Erfolg war, findet in diesem Jahr die dritte Auflage des Wassermühlen-Cups beim VfB Osnabrück auf der Betonanlage statt. Wie bereits im letzten Jahr haben wir erneut den 3.Oktober (Start 9:00 Uhr) gewählt und wollen euch hiermit herzlichst einladen. Bereits jetzt sind schon zahlreiche Anmeldungen für das Turnier eingegangen, sodass ihr euch zeitnah einen Startplatz sichern solltet, bevor die Maximalanzahl an Startern erreicht ist.

Ausschreibung 3.Wassermühlen-Cup

In Kürze werden wir hier die Teilnehmer-Liste veröffentlichen und regelmäßig aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere, VfB Osnabrück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.