DMV-Pokal 1. überregionale Runde

+++ DMV-Pokal +++
Wir haben ein HEIMSPIEL!!!
Die Losfee meinte es gut mit uns. In der 1. überregionalen DMV-Pokalrunde haben wir ein Heimspiel: Wir dürfen uns auf den Vorjahres Vize-DMV Pokalsieger Bergisch Land freuen. Damit wartet eine reizvolle Aufgabe auf uns. Auch die zweite Runde wurde schon ausgelost.
Im Falle eines Sieges erwartet uns ein weiteres Heimspiel gegen den Sieger aus der Partie Harislee-Karlshagen.
 
1. Überregionale Runde
Spiel 1: Wesel vs. Kerpen
Spiel 2: Brilon vs. Attendorn
Spiel 3: Lüdenscheid vs. Künsebeck
Spiel 4: Salzgitter vs. Büttgen
Spiel 5: Neheim vs. Bochumer MC
Spiel 6: Dormagen vs. Tempelhof
Spiel 7: Harislee vs. Karlshagen
Spiel 8: Osnabrück vs. Bergisch Land
 
2. Überregionale Runde
Spiel 1 vs. Spiel 3
Spiel 8 vs. Spiel 7
Spiel 6 vs. Spiel 4
Spiel 2 vs. Spiel 5
Dieser Beitrag wurde unter VfB Osnabrück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.