Unsere neue Homepage ist online!

Als wir im Jahre 2004 erstmals eine Vereinshomepage erstellt und im Netz veröffentlicht haben, hätten wir niemals damit gerechnet, dass wir in fünf Jahren klar über 50.000 Besucher auf unseren Seiten zählen dürfen. Nun ist im Netz der Netze eine halbe Dekade gleichbedeutend mit einer halben Ewigkeit, daher war ein Facelift dringend angesagt. Wie Ihr am Artikelarchiv erkennen könnt, sind wir nun schon seit ziemlich genau zwei Monaten immer mal wieder ein wenig am Basteln; es ist fast wie bei einem Facelift in der Automobilindustrie, gut Ding will Weile haben und es fällt einem ständig noch eine weitere Kleinigkeit ein, die das Bild abrunden könnte. Nun möchten wir Euch Minigolffreunden heute endlich erstmals „das Neue“ präsentieren – verbunden mit dem Wunsch, dass wir in der nächsten halben Dekade vielleicht wieder locker die Grenze von 50.000 Gästen knacken können. Wenn Ihr Anregungen, Lob und Kritik loswerden möchtet, dann kommentiert doch bitte diesen Artikel oder schickt uns einfach eine Mail an webmaster(at)vfb-osnabrueck.de. Viel Spaß mit unserem neuen Internetauftritt wünscht der VfB Osnabrück!

Hier zur Erinnerung nochmal das alte Design unserer Homepage:

alteHomepage

Alte Homepage (Bild anklicken zum Vergrößern)

as the images in my copy were cut off
Isabel Marant Sneaker s CEO Discusses Q2 2012 Results

November and December are typically the rainest months
louis vuitton taschenBeach Shoes What are the Styles of Beach Sandals
Dieser Beitrag wurde unter VfB Osnabrück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Unsere neue Homepage ist online!

  1. Karsten sagt:

    Coole Seite! Gefällt mir besser als die alte Homepage. Weiter so!
    Happy New Year!
    Karsten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.