Winterpokal 1.Spieltag

1.Spieltag Winterpokal

Traditionell zum Beginn des Winterpokals vom VfB Osnabrück fand auch gleichzeitig das Abgolfen der Saison statt. Zum diesjährigen Abgolfen fanden sich 15 Vereinsmitglieder bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein auf der Anlage ein, die in 5 Gruppen ausgelost wurden. In der ersten Runde sicherte sich Dirk Vennemann mit einer 26er Runde die volle Punktzahl von 15 Punkten. In der zweiten Runde hingegen sicherte sich Peter Dettmer mit einer 28er Runde die 15 Punkte. In der dritten Runde konnte Dirk Vennemann noch einmal alle Kräfte zusammennehmen und spielte eine 25er Runde. Damit holte er sich die volle Punktzahl für die letzte Runde und sicherte sich damit den Tagessieg.

Tageswertung (Top 5):
1. Dirk Vennemann 80 Schläge / 43,5 Punkte
2. Peter Dettmer 84 Schläge / 42 Punkte
3. Dieter Neuhäuser 89 Schläge / 33 Punkte
4. Sven Dunker 92 Schläge / 33 Punkte
5. Udo Schulte (TV) 92 Schläge / 31 Punkte

Tabelle nach dem 1.Spieltag (Top 5)
1. Dirk Vennemann 43,5 Punkte
2. Peter Dettmer 42 Punkte
3. Dieter Neuhäuser 33 Punkte
4. Sven Dunker 33 Punkte
5. Udo Schulte (TV) 31 Punkte