Jugendtraining bei strahlendem Sonnenschein

Besser konnte es gar losgehen! Die ersten beiden speziell auf die Jugend zugeschnittenen Trainings des VfB Osnabrück waren ein voller Erfolg. Bei jeweils perfekten Bedingungen mit viel Sonnenschein kamen jeweils 7 Jugendliche und Kinder, um ihr Minigolftalent zu zeigen, um ihr Tempo- und Richtungsgefühl zu verfeinern und bei manchen schon sehr talentierten Spielern auch schon mal in die Welt der Vorbandenschläge zu schnuppern. Insbesondere die erst 5-jährige Jette, die direkt neben den Minigolfanlagen wohnt und mittlerweile Stammgast auf den Minigolfanlagen ist, hat viel Spaß beim Training. Ihr großer Bruder Tammo zeigt bisher von allen Teilnehmern die besten Leistungen und kann an der sehr schweren Bahn 4 auf der Betonanlage schon die ersten Asse vorweisen.

Zum Abschluss des Trainings spendierte Dirk Vennemann, Kassenwart des VfB Osnabrück, noch allen Teilnehmern ein Eis. Insgesamt waren die meisten Jugendlichen sehr zufrieden mit dem Ablauf des Trainings und viele haben sich sogar fest vorgenommen, bei den nächsten Trainingsterminen wieder mit dabei zu sein.

Die nächsten Jugendtrainings sind am 06. und 20. Mai, danach finden weiterhin alle folgenden Termine im zweiwöchigen Rhythmus jeweils dienstags um 17 Uhr statt. Auch bei den weiteren Trainings gilt: die Teilnahme ist kostenlos und das Spielmaterial bestehend aus Bällen und Schlägern wird vom Verein gestellt. Eine Anmeldung vorher ist nicht erforderlich, schaut doch einfach ‚mal ‚rein und lernt gemeinsam mit dem VfB Osnabrück die faszinierende Welt des Minigolfsports kennen!

Erik, Moritz, Tammo und Damian mit Florian Rosner

Eis zum Abschluss: Damian, Erik, Lena, Fabian, Jette, Tammo und Moritz

so rather than play with implied acts of vengeance
woolrich sale The Sexiest Cell Phones In The World