Ausblick 5.Spieltag

1.Mannschaft – NBV Liga
Am kommenden Sonntag geht es ab 9:00 Uhr für den VfB Osnabrück mit dem 5. Spieltag der NBV-Liga III auf der Heimanlage im Nettetal weiter.
Nachdem der VfB am 4.Spieltag in Gladbeck am Ende noch überraschend den dritten Rang vor dem 1.MGC Epe erreichen konnte, gelang es dem VfB den Rückstand auf diese in der Gesamttabelle bis auf 4 Punkte zu verkürzen, sodass der Kampf um den Relegationsplatz zur NBV-Oberliga weiterhin offen und spannend bleibt. Am Heimspieltag möchte der VfB weitere wichtige Punkte holen, um somit am letzten Spieltag in Gelsenkirchen um den Einzug in die Relegation zur NBV-Oberliga mitkämpfen zu können.

Aktuelle Tabelle

1. BGSC „Gut Schlag“ Gladbeck 28 Punkte
2. CGD Blau-Gold Essen 24 Punkte
3. 1.MGC Epe 16 Punkte
4. VfB Osnabrück 12 Punkte
5. BGV Berger Feld 0 Punkte

2.Mannschaft – Landesliga

Nachdem der 4.Spieltag in Bielefeld-Sennestadt erneut dem Regen zum Opfer fiel (und demnach als erneuter Nachholspielttag stattfinden muss), geht es am kommenden Sonntag in Osnabrück (Anlage am Barenteich) um 8:30 Uhr mit dem 5.Spieltag weiter. Derzeit liegt der VfB II souverän mit 17:1 Punkten an der Tabellenspitze und könnte mit einem Sieg am Barenteich einen weiteren Schritt auf die Meisterschaft in der Verbandsliga machen.

Seniorenmannschaft

Für die Seniorenmannschaft des VfB steht am 5.Spieltag am Barenteich in Osnabrück einiges auf dem Spiel. Nachdem der Nachholspieltag in Bielefeld-Sennestadt ausfiel, muss man nun am Barenteich ein gutes Ergebnis erreichen, um sich die Chance zu bewahren an den Spieltagen in Bad Salzuflen und dem Nachholspieltag in Bielefeld-Sennestadt die Qualifikation zur WDM der Senioren in Osnabrück doch noch zu sichern. Derzeit liegt die Seniorenmannschaft des VfB auf Rang 20 und hat 30 Schläge Rückstand auf Rang 12, welcher die Qualifikation zur WDM bedeutet.

burst angel complete established viridian group
chanel flat Top 5 Most Expensive Ladies Bags for Your Fantasy Collection

obligatory while well as in vogue mode fashion
Isabel Marant SneakerAnkle Boots with Skinny Jeans