Jubel über das Los im DMV-Pokal

Mit großer Spannung erwarteten wir die Nachricht von der Auslosung zur ersten überregionalen Pokalrunde. Mit einem Heimspiel waren wir schon vollkommen zufrieden. Dass wir in dieser Runde gegen den Zweitligisten vom VfM Berlin spielen dürfen, freut uns sehr.
Auch wenn der VfB Osnabrück als Außenseiter in die Partie geht, erhoffen wir uns ein attraktives Spiel und wollen den Gegnern die Stirn bieten. Außerdem möchte wir die Spielerfahrung der Berliner bestaunen dürfen, neue Kontakte knüpfen und uns den einen oder anderen Tipp abholen.
Wenn wir die Chance nutzen können und die Spieler des VfM Berlin besiegen können, bekommen wir als Belohnung ein weiteres Heimspiel gegen den Sieger der Partie VfL Lohbrügge – 1. BGC Wesseling.

Info zum VfM Berlin:
Aktuelle Liga: 2.Liga
Aktuelle Platzierung: 2.Platz
Verband: BVBB- Bahnengolf-Verband Berlin-Brandenburg
Teamstärke: mit Günther Plötz, Hans-Dirk Czerwerk, Andreas Schreck, Martin Berger, Mikeal Kurzweg und Steffen Hentschel befinden sich allein sechs Spieler des VfM Berlin unter den Top 300 der Deutschen Minigolf Rangliste.

Auslosung DMV-Pokal 1. überregionale Runde:

Wir freuen uns auf ein attraktives Spiel, einen harten Kampf um den Sieg und ein nettes Wochenende mit den Spielern aus Berlin.

My EPV analysis suggests their current earnings are worth
isabel marant sneakers 9 Surprising WWI Fashion Factoids from

be at the location all day
burberry scarfGood Dress Outfits for School