Winterpokal 2.Spieltag vom VfB und OMC

VfB WappenOMC Wappen Winterpokal 2015

Nachdem bereits der erste Spieltag am Barenteich gut angenommen wurde, kamen auch am zweiten Spieltag, der dieses Mal auf der Heimanlage des VfB im Nettetal ausgetragen wurde, wieder zahlreiche Vereinsmitglieder beider Vereine zum gemeinsamen Winterpokal. Bei angenehmen Temperaturen um die 12 Grad machte es den 27 Teilnehmern wieder einmal großen Spaß gemeinsam ihre beiden Runden zu drehen.

Den Tagessieg an diesem Spieltag teilten sich Dieter Neuhäuser (VfB) und Jens-Bob Zschäpe (VfB) mit jeweils 58 Schlägen. Dicht darauf folgten Peter Dettmer (VfB), Ingo Hoogen (VfB), Stefan Westerfeld und Elisabeth Plegge (OMC) mit jeweils 59 Schlägen.
Erwin Beneking (OMC) und Sven Dunker (VfB) waren mit jeweils 60 Schlägen knapp dahinter.

Die Gesamttabelle des Winterpokals führt nach zwei Spieltagen Dieter Neuhäuser (VfB) mit 46,5 Punkten an. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen Peter Dettmer (VfB) mit 45,0 Punkten und Erwin Beneking mit 43,5 Punkten.

Der dritte Spieltag findet am 07.Dezember wieder auf der Heimanlage des OMC am Barenteich statt.

Auch dort erhoffen wir uns eine rege, freudige Teilnahme der Vereinsmitglieder beider Vereine!

Die Tagessieger am 2.Spieltag mit 58 Schlägen
Jens-Bob Zschäpe Dieter Neuhäuser

Jens-Bob Zschäpe und Dieter Neuhäuser

„Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg“

!!! aktuelle Ergebnisse findest du hier !!!
Winterpokal 2015