Vereinsliga 2015

VfB WappenVereinsliga 2015

Bei der Auslosung zum diejährigen Vereinsligawettbewerb wurden folgende Gruppen ausgelost.

Titelverteidiger: Peter Dettmer

Peter

Gruppe A
Udo Schulte
Gerd Krüger
Ruth Zschäpe
Wilhelm Böttcher
Jens-Bob Zschäpe

Gruppe B
Ingo Hoogen
Yannick Burdorf
Kevin Michalowski
Erik Dettmer-Melendez
Heinz-Georg Heinemann

Gruppe C
Sven Dunker
Björn Hoogen
Tobias Ramcke
Dieter Neuhäuser
Benito Manocchio

Gruppe D
Peter Dettmer
Willfried Schlüter
Stefan Westerfeld
Herbert Luttmann

Modus
– Die Vorrunde wird im bewährten Modus über 4 Runden mit
anschließender Punktewertung gespielt
– Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten(A,B,C,D) kommen eine Runde weiter, danach wird noch einmal in zwei Gruppen gespielt um den Einzug ins Halbfinale.
– Im Halbfinale spielt dann A1-B2 und B1-A2
– Das Halbfinale wird in „Best of seven“ gespielt
– Das Finale wird in „Best of nine“ gespielt

Termine
1.Runde wird bis zum 31.05.2015 gespielt
2.Runde wird bis zum 19.07.2015 gespielt
Halbfinale wird bis zum 16.08.2015 gespielt
Finale

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, VfB Osnabrück, VfB-interne Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.