VfB +++ Breaking News +++ VfB

Zuerst die positive…….

Noch sind über 2 Monate Zeit bis zu unserem 4. Wassermühlen-Cup.Die Höchstteilnehmerzahl war auf 66 Teilnehmer begrenzt. Diese Zahl haben wir bereits heute überschritten (mit 71 Teilnehmer).

Vielen Dank an Alle, die sich wieder, oder auch zum ersten Mal auf den Weg zu uns machen. Dieses Vertrauen, welches ihr uns damit entgegen bringt, werden wir mit allem füllen, was uns zur Verfügung steht, damit ihr ein tolles Turniererlebnis habt.

Nun die negative……

So schwer es uns fällt, ist es uns nun nicht mehr möglich, weitere Anmeldungen entgegen zu nehmen. Da bleibt dann nur die Hoffnung auf den nächsten Wassermühlen-Cup 2019

Jens-Bob Zschäpe

(Sportwart VfB Osnabrück)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere, VfB Osnabrück abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.