Es geht wieder los…die nächste Landesliga-Saison steht vor der Tür!!!

vfb_wappen_gerastertAn diesem Wochenende startet die neuformierte 1.Mannschaft des VfB Osnabrücks mit dem Heimspieltag auf Abt.2 im schönen Nettetal in ihre neue Landesliga-Saison. Neben dem VfB gehen die Teams vom KSV Baltrum, MGC Bad Salzuflen, Gut Schlag Gladbeck und Essener Blau Gold an den Start.

Leider hat der VfB aus dem aktuellen Kader drei Abgänge zu verzeichnen, die es jetzt zur neuen Saison zu kompensieren gilt. Dank des schönen Wetter wurde in den letzten Tagen aber intensiv trainiert und man geht gut vorbereitet in die neue Saison.

Wir werden euch am Wochenende mit Live-Ergebnissen und Bildern vom Spieltag versorgen.

Wir wünschen allen Mannschaften „Gut Schlag“ und „Viel Erfolg“

Dieser Beitrag wurde unter VfB Osnabrück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.