Einige VfB-Spieler beim 12h-Turnier des CGV Hamm

Am 31.07.21 fand das fast schon legendäre 12h-Turnier bei unseren Freunden vom CGV Hamm statt. Ein super starkes Teilnehmerfeld dieses Jahr, gespickt mit Rang und Namen auch weit über die Grenzen NRW‘s und des Landes hinaus. Der VfB war auch dieses Jahr wieder mit einigen Teilnehmern vertreten und lieferte insgesamt auch eine doch ansehnlicheLeistung.

Es hat vor allem richtig Spaß gemacht viele Leute einfach mal wiederzusehen in diesen Zeiten. Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei. Zu dem Turnier muss man wieder einmal sagen, Orga TOP, Verpflegung Spitzenklasse und einfach super nette Leute.

Alle Ergebnisse vom Turnier findet ihr hier: ba.minigolfsport.de/turnier4387/result.htm(öffnet in neuem Tab)