VfB-News

DMV-Pokal 2013-2015 im NBV
Bei der Auslosung zur ersten Runde des DMV-Pokals erhielt der VfB Osnabrück ein Freilos. Damit steht der VfB seit 8 Jahren erstmals wieder in der zweiten Runde des DMV-Pokals. Die erste Runde wird bis zum 01.06.2013 ausgetragen, danach folgt die Auslosung zur zweiten Runde. Für die Auslosung der zweiten Runde des DMV-Pokals hofft der VfB, endlich mal ein Heimspiel zugelost zu bekommen, da man in den letzten Jahren immer auswärts antreten musste.

1.Mannschaft / NBV-Liga
In gut vier Wochen geht die Saison für die 1.Mannschaft mit dem 3.Spieltag der NBV-Liga in Castrop-Rauxel wieder los. Erstmals in dieser Saison wird ein Spieltag auf einer Eternit-Anlage ausgetragen. Für den VfB ist ein Spieltag auf Eternit Neuland, da man bisher in der Vereinsgeschichte an noch keinem Kombi-Spielbetrieb teilgenommen hat. Mit dem Spieltag in Castrop erhofft man sich einen guten Start, sodass man an den noch ausstehenden drei Spieltagen um den dritten Platz mitspielen kann. Denn die Mannschaft auf dem dritten Platz wird am Ende der Saison in einem Relegationsspiel um den Aufstieg spielen.

Aktuelle Tabelle NBV-Liga
1. BGSC „Gut Schlag“ Gladbeck
2. 1. Essener CGC Blau-Gelb
3. 1. MGC Epe
4. VfB Osnabrück
5. BGV Berger Feld

2.Mannschaft / Landesliga
Für die 2. Mannschaft des VfB geht es ebenso in gut 4 Wochen weiter. Am 3.Spieltag der Landesliga geht es auf den Ausweichplatz nach Paderborn-Schloss Neuhaus. Diese Anlage ist für alle VfB Spieler neu, da man auf dieser Anlage bisher noch keinen Spieltag hatte. Die ersten beiden Spieltage liefen für die 2.Mannschaft mit 2 Turniersiegen perfekt an, sodass man auch am 3.Spieltag einen Turniersieg anstreben möchte, um einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg in die Verbandsliga machen zu können.

Aktuelle Tabelle Landesliga
1. VfB Osnabrück II
2. BV Harsewinkel I
3. MGC Bad Salzuflen III
4. MGC Bad Salzuflen II
5. Osnabrücker MC I

Seniorenmannschaft
Die Seniorenmannschaft wird ebenfalls in 4 Wochen in Paderborn-Schloss Neuhaus antreten. Für die Seniorenmannschaft geht es in den letzten vier Spieltagen um die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften, die in diesem Jahr auf der Anlage vom Osnabrücker MC stattfindet. Derzeit befindet sich die Seniorenmannschaft auf dem 20.Tabellenplatz der Gesamtrangliste. Ein Platz unter den ersten 12 Seniorenmannschaften ist für die Qualifikation der WDM zu erreichen. Da die ersten beiden Spieltage nicht ganz so erfolgreich für die Senioren des VfB´s verliefen, versuchen sie nun alle Kräfte für die letzten vier Spieltage zu mobilisieren.

New Radicals seemed to disappear as quickly as they emerged
Isabel Marant Sneaker Coach Can Double Market Share

Ralph Lauren and Alexis Bittar are available on the Gossip Girl site
valentino outletmany offers of wrist watches on the Internet