Wer wird neuer Winterpokalsieger des VfB Osnabrück?

Am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr heißt es: „Wer wird neuer Winterpokalsieger beim VfB“? Traditionell findet am letzten Spieltag des Winterpokals auch gleichzeitig das Angolfen der neuen Saison statt. Zu diesem kommen die Vereinsspieler zahlreich zusammen, um gemeinsam die neue Saison zu eröffnen.
Im aktuellen Winterpokal wird sich am letzten Spieltag der Nachfolger vom Vorjahressieger Udo Schulte zwischen Sven Dunker, Jens-Bob Zschäpe und Udo Schulte (TV) entscheiden. Derzeit hat Tabellenführer Sven Dunker die besten Chancen auf den Titel, sein Vorsprung auf den Tabellenzweiten Jens-Bob Zschäpe beträgt 15 Punkte. Udo Schulte (TV) als Tabellendritter hat nur noch eine geringe Chance auf seine Titelverteidigung, da sein Rückstand auf den Tabellenführer Sven Dunker 23 Punkte beträgt.

POLICY IS SUBJECT TO CHANGE
burberry schal Barbie The Queen Of Dolls