21. Spieltag Winterpokal 2009/2010

Trotz des schlechten Wetters – mit etlichen Schauern über den Morgen verteilt – haben sich heute fünf Spieler des VfB Osnabrück auf der Minigolfanlage im Nettetal eingefunden, um den vorletzten Spieltag im Winterpokal 2009/2010 zu bestreiten. Wie erwartet ist keine Vorentscheidung über den Gesamtsieg im Wettbewerb gefallen. Dennoch konnte sich Sven Dunker um einen weiteren Punkt von Udo Schulte absetzen. Damit fällt zum allerersten Mal seit der Einführung des Winterpokals vor neun Jahren die Entscheidung erst am letzten Spieltag – und das zwischen zwei Spielern, die sich bisher noch nie in die Siegerlisten des Vereins eintragen konnten.

Hier ist der Zwischenstand vor dem Finale am nächsten Sonntag:

1. Sven Dunker (89,0 Punkte)
2. Udo Schulte (87,0)
3. Dieter Neuhäuser (54,5)
4. Peter Dettmer (44,5)
5. Jens Rechenmacher (37,0)

Die weiteren Platzierungen findet Ihr in der aktuellen Ergebnisliste des Winterpokals 2009/2010

ricky gunn slams snooki
Isabel marant sale Searching for best way to shop women

6 exceptional innovations that looks like gag things
valentino studded heelsHow to Dress Like Hayley Williams