3.Spieltag Winterpokal vom VfB und OMC

VfB WappenOMC Wappen

Am vergangenen Sonntag fand bei trockenem Wetter, aber mit kaltem Wind der 3.Spieltag des gemeinsamen Winterpokals des VfB und des OMC statt. In acht gemischten Spielgruppen ging es auf die Jagd nach dem Tagessieg.
Dabei lieferten sich Peter Dettmer (VfB) und Erwin Beneking (OMC), die in derselben Startgruppe spielten, ein „Kopf- an Kopf-Rennen“. Am Ende setzte sich Peter Dettmer (VfB) mit 60 Schlägen vor Erwin Beneking (OMC) mit 62 Schlägen durch.
Neuer Gesamtführender im Winterpokal ist nun Peter Dettmer (VfB) mit 70 Punkten, vor Erwin Beneking (OMC) mit 67,5 Punkten und Dieter Neuhäuser (VfB), der 66,5 Punkte auf dem Konto hat.

Der nächste Spieltag ist am 21. Dezember 2014 um 10.00 Uhr im Nettetal, bevor es dann nach einer vierwöchigen Spielpause am 25. Januar 2015 am Barenteich weiter geht.

Der Tagessieger am 3.Spieltag mit 60 Schlägen
Peter

Peter Dettmer
„Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg“

!!! aktuelle Ergebnisse findest du hier !!!
Winterpokal 2015