7. Spieltag Winterpokal 2009/2010

Endlich einmal sehr gute Bedingungen für den Winterpokal! Dementsprechend haben heute dann auch gleich sechs Spieler zum Schläger gegriffen und drei Runden gegeneinander absolviert. Tagesbester ist heute Peter Dettmer mit sehr guten 84 Schlägen und damit erreichten 14,5 Punkten. Dahinter folgen auf den Plätzen Udo Schulte mit 13,0 Punkten (89 Schläge), Sven Dunker mit 12,5 Punkten (ebenfalls 89 Schläge), Jens Rechenmacher mit 11,0 Punkten (91 Schläge). Jeweils 5,0 Punkte erreichen Michael Gohl von den Tigers Künsebeck und Gerhard Krüger (101 bzw. 103 Schläge).

Einen sehr großen Rückschlag gab es in dieser Woche für unseren Titelverteidiger des Winterpokals 2008/2009 Dieter Neuhäuser, denn aufgrund seiner Knieverletzung wird er bei den nächsten Spieltagen wohl ausfallen und damit nur sehr unwahrscheinlich sein Vorjahressieg wiederholen können.

In der Gesamtwertung konnten sich damit dann auch Udo Schulte (65,0 Punkte) und Sven Dunker (56,5 Punkte) klar absetzen. Deutlich dahinter liegen nun Dieter Neuhäuser (48,0 Punkte), Peter Dettmer (44,5 Punkte) und Jens Rechenmacher (37,0 Punkte). Alle anderen Teilnehmer dahinter haben bestenfalls noch theoretische Chancen auf den Gesamtsieg des Winterpokals.

Mal sehen, ob der nächste Spieltag stattfinden kann, denn die Wettervorhersage spricht für das nächste Wochenende von einem starken Kälteeinbruch mit Schneefällen…

Hier geht es zur aktuellen Ergebnisliste des Winterpokals 2009/2010

Alexander McQueen and Rodarte
Isabel marant schuhe Urban Outfitters‘ CEO Discusses Q1 2012 Results