Deutsche Meisterschaft 2010: Es geht los!

Nun ist es soweit und die Deutsche Minigolf Meisterschaft im Nettetal nähert sich ihrem Start.

Wir möchten schon einmal alle Teilnehmer/innen, Betreuer, Angehörige, Freunde.. herzlich in Osnabrück bzw. Wallenhorst willkommen heissen. Wir hoffen Ihr hattet eine gute Anfahrt und einen bisherigen angenehmen Aufenthalt im Osnabrücker Land.

Seit gestern hat das offizielle Training der DM2010 begonnen, viele haben bereits seit Samstag Ihr Quartier aufgeschlagen und in so einigen Stunden die Heimanlage des VfB Osnabrück genauer kennengelernt.

Vom Prozedere wird es so aussehen, dass heute Abend die Eröffnungsfeier im Gasthaus Knollmeyer (direkt neben der Minigolfanlage) um 18:30 Uhr starten wird. Im Programm steht dabei die offizielle Eröffnung der Veranstaltung und die Auslosung der Turniergruppen.

Am Mittwoch kann noch einmal trainiert werden. Donnerstag und Freitag geht es in die Vorrunde, am Samstag ermitteln dann die besten 32 Herren bzw. 16 Damen den jeweiligen Sieger, welcher dann auf der Abschlussveranstaltung gebührend gefeiert werden kann.

Weitere Informationen für alle Teilnehmer findet Ihr unserem Newsletter und folgendem Link: *klick*

In einer separaten News werden wir  euch dann ab Donnerstag durch das gesamte Turnier führen. Wir haben dabei vorgesehen euch die Ergebnisse live zu präsentieren, sodass Ihr durch die Zwischenstände in unserem Liveticker stets auf dem Laufendem seid.

Zur Deutschen Meisterschaft haben wir eine Festzeitschrift veröffentlicht, die Ihr auf der Anlage erhaltet bzw. direkt hier im Netz zur Verfügung steht. Link: *klick*

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank an unsere ganzen Sponsoren/Partner senden, ohne die die Finanzierung der Zeitschrift nicht möglich gewesen wäre.

Hier findet Ihr unsere Partner: *klick*

Wir werden euch online weiterhin auf dem Laufendem halten!

For the stuffed friend
Chanel FlatsHow Do I Get More Readers To My Articles