Beim gestrigen Vereinspokalspiel und nicht gerade bestem Minigolfwetter (es regnete zwischendurch) hat Dieter NeuhÀuser im Duell mit Peter Dettmer einen neuen Bahnenrekord auf Beton aufgestellt.
21 SchlÀge! Einzig auf den Bahnen 5, 6 und 16 wollte der Ball nicht direkt mit dem ersten Schlag fallen. Wahnsinn!
Herbert Luttmann: „Als Schreiber war ich Augenzeuge einer unglaublichen Runde und froh, dass der bescheidene Dieter nicht jedes Ass mit einem lautstarken Jubelausbruch kommentiert hat. Es hĂ€tte sonst wohl eine Verhaftung wegen Dauerbeschallung gedroht.“
Peter Dettmer: „Mit einer 29 auf Beton verliert man auch nicht jeden Tag acht SchlĂ€ge! đ€Ł“
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu dieser herausragenden Leistung!
P.S.: Das Titelbild könnte KI-generiert sein đ
