DM2010: Die Vorrunde neigt sich dem Ende..

Nach vier Runden sah es für Simon Schneider mehr als positiv aus die letzten 32 zu erreichen und damit auch noch am Samstag dabei zu sein. Leider musste er die Teilnahme am zweiten Tag der Vorrunde gesundheitsbedingt absagen.

Wir wünschen gute Besserung!

Zum Spielgeschehen:

Aktuell sind noch zwei Runden zu spielen. Achim Braungart-Zink hat die Führung von Florian Wietz übernommen. Harald Erlbruch nimmt mit 195 Schlag Platz 3 ein. Unser Spieler Florian Rosner ist nur leicht zurückgefallen. Derzeit belegt er den 16. Rang, der auch nach der Zwischenrunde am Samstag den Playoff Einzug bedeuten würde. Unser zweiter Lokalmatador Peter Dettmer steht mit Platz 38 und zwei Schlägen noch in Reichweite der Top32.

Bei den Damen hat weiterhin Nicole Warnecke die Führung inne. Nicole Gundert-Greiffendorf bleibt auf Rang 2. Einzig Stefanie Kern verhindert, dass es auf den ersten drei Plätzen der Name Nicole Programm ist. Sie hat vor der Viertplatzierten Nicole Piechotta fünf Schlag Vorsprung.

Die meisten Asse in Folge spielte bisher Lars Greiffendorf mit 18 am Stück. Schade nur, dass sie hintereinander auf zwei unterschiedlichen Anlagen erfolgten. Durch die „2“ am Blitz spielte er eine 19 auf Eternit.

Auf Beton war bisher die Bahn 15 ein Kuriosum. 60 Asse, 175x eine 2, 65x eine 3, 21x eine 4, 12x eine 5, 5x eine 6 und 3x eine „Glocke“. Für manche bisher noch überraschender, dass auf Eternit das Hochplateau besser als das Fenster ausfiel. Am Fenster gab es einen Schnitt von 2,05 Schlag. Das macht 117 Asse, 152x eine 2, 49x eine 3, 16x eine 4, 9x eine 5, 4x eine 6 und 2x die 7.

Genauere Statistiken findet Ihr hier: *klick*

Shortlinks:
– Liveticker Vorrunde Tag 2
– Starterliste
– Fotogalerien für DM2010
– Gesamtranking nach vier Runden

Wir haben schonmal fleissig weiter gefilmt und fotografiert und wollen euch dies nicht vorenthalten. Viel Spaß!

You could go have a delicious turkey right this second
wandtatoo tears it up with star studded fashion musical performances

Dior believed that the public longed for an extravagant new style
chanel espadrillesHow Kate Middleton will impress fashion trends