DMV-Pokal gegen 1. BGC Wesseling

Wie auch in den vergangenen Jahren hat der VfB Osnabrück in der Ausgabe 2011-13 des DMV-Pokals wenig Glück bei der Auslosung und muss wie fast immer auswärts antreten. Der Gegner ist diesmal der 1. BGC Wesseling – ein Verein, der in der Nähe von Köln auf Eternitbahnen sein Zuhause hat. Als Termin des Wettkampfes ist zwischen den beiden beteiligten Vereinen der 15. Mai ausgemacht worden. Die Chance des VfB Osnabrück auf ein Weiterkommen ist denkbar klein, denn unsere Erfahrungen auf Eternit sind noch sehr gering. Außerdem sehen die Bahnen auf den ersten Blick teilweise sehr schwer aus – gleich mehrere Bahnen sind sehr fehleranfällig.

Hier kann man sich die Anlage unseres Gegners samt Bahnbeschreibungen und Ballempfehlungen schon einmal vorab ansehen: klick!

You don’t want to bring attention to your smaller stature
wandtatoo THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE III

Thanks for the message today
louis vuitton taschenOakley CANTEEN TRANSITION POLISHED BLK