Erfolgreiches abschneiden von Udo Schulte und Jens-Bob Zschäpe beim Libori-Marathon

Erfreuliche Nachrichten aus Paderborn vom Libori Marathon. Unsere Senioren Jens-Bob Zschäpe (Senioren II) und Udo Schulte (Senioren I) haben in ihren Kategorien jeweils den zweiten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Wilfried Schlüter (Senioren II) erreichte einen soliden siebten Platz im Mittelfeld. Ebenso im Mittelfeld (Platz 8) landete Sven Dunker bei den Herren.

Unsere Mannschaft mit Sven Dunker, Udo Schulte, Jens-Bob Zschäpe und Wilfried Schlüter verpasste den dritten Platz leider um zwei Schläge.

Wir gratulieren allen Gewinnern. Hervorzuheben ist die Leistung von Nick Eberle (MGC Paderborn), der mit 191 Schlägen (Schnitt: 27,3) auf sieben grünen Runden den Gesamtsieg eindeutig für sich entschied.

Als nächstes stehen die Westdeutschen Meisterschaften der Allgemeinen Klassen in Paderborn/Auf der Lieth und der Senioren in Herten an. Auch dort werden einige Spieler des VfB vertreten sein.

33. Libori-Marathon

Alle Ergebnisse findet ihr hier