Jugendrangliste in Lüdenscheid

(TR) Am vergagengen Sonntag fand in Lüdenscheid (NRW) der zweite Jugendranglistenspieltag statt. Gespielt wurden 4 Runden und mit von der Partie waren unsere drei Jugendlichen Lena, Carlotta und Erik.

Lena spielte sehr solide und belohnte sich mit einem sehr guten zweiten Platz, 3 Schläge hinter Melissa Krane vom MSK Neheim-Hüsten. Carlotta spielte ihr erstes Turnier auf diesem System. Nach einem kaputtem Schläger im Training der nicht kurzfristig repariert werden konnte musste sie mit einem Ersatzschläger spielen. Nichts desto trotz spielte sie besser als im Training und konnte mit 196 und Platz 4 zufrieden sein. Erik spielte gut, aber die Anlage wollte es ihm nicht danken, sodass er mit 124 und Platz 6 seine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Die Schülermannschaft belegte Platz zwei, jedoch mit einem großen Abstand zur Spielgemeinschaft Neheim-Hüsten/Lüdenscheid.

Wir möchten uns beim MC Lüdenscheid für die tolle Ausrichtung und Bewirtung vor Ort bedanken und freuen uns auf den letzten Spieltag am 24.-25.6.2017 in Neheim-Hüsten.