Jugend-Kombi-Rangliste in Epe

Leider stand das zweite Kombi-Ranglisten-Turnier in Epe unter keinem guten Stern.  Schon im Vorfeld mußte Yannick Burdorf auf das Turnier verzichten, da er eine Entzündung im Auge hatte. So blieben nur noch Jacqueline Lingemann und Hannah Zschäpe als Starterinnen übrig.

Trotz schlechter Wetterprognosen fand das Training am Samstag unter trockenen Bedingungen statt. Doch anders sollte es am darauf folgenden Spieltag werden. Empfindliche Kälte ließ alle schon am Morgen schnell wach werden. Und alle Optimisten unter uns wurden schon bald eines Besseren belehrt. Die  Fahrt nach Epe fand zwar noch im Trockenen statt, aber der Himmel ließ schon zu diesem Zeitpunkt keinen Zweifel daran, dass es heute nass werden würde.

Knapp 1 1/2 Runden wurden noch einigermaßen trocken geschafft, ehe es zu den ersten Regenunterbrechungen kam. Mit viel Mühe und dem Einsatz der Betreuer gelang es schließlich, zumindest 2 Runden für Alle zu absolvieren.

Zum Sportlichen: Jacqueline kämpfte anfangs insbesondere mit Bahn 3, wo der Durchlass heute sehr  klein zu sein schien und Sie einige unnötige Fehler machte. Dennoch kämpfte Sie sich stets zurück und kam am Ende mit  einer 35er und einer 31er Runde ins Ziel. Hannah spielte durchgehend sehr solide und konnte mit gespielten  34 und 32 Schlag je Runde durchaus zufrieden sein. Leider wurde nach diesen zwei gespielten Runden (vorgesehen waren 4 Runden) das Turnier witterungsbedingt abgebrochen.

Und Hannah, die diese Anlage in Epe noch am Samstag überhaupt nicht mochte, bemerkte beim Abschied ………..“Die Anlage ist ja doch gar nicht so schlecht!“

and yet most people have never seen this movie
louis vuitton purses
Three Sirens Boutique to Host Two Holiday Shopping Parties

enthusiastic fashion accessory level attraction admiration in paris , france