VfB-News

Winterpokal
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und somit wird am 2.November 2013 der traditionelle Winterpokal des VfB Osnabrücks durch das Abgolfen eröffnet.
Hierfür erhoffen wir uns eine rege Teilnahme und viele schöne Wintersonntage, an denen man in geselliger Runde ein paar Schläge auf dem Platz machen kann. Neben dem Schlagtraining wird natürlich der Ehrgeiz jedes Spielers auf den Gewinn des Winterpokaltitels angespornt (Spielmodus siehe Ergebnisse → Winterpokal).
Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, interessierte (Gast-)Spieler und Minigolfneulinge herzlich eingeladen.
Start ist jeden Sonntag um 10 Uhr auf der Anlage im Nettetal. Hinzustoßen darf jeder Interessierte jederzeit. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen.

Hallentraining
Um das Schlagtraining nicht vollkommen dem Winterwetter zu überlassen, werden wir ab dem 26.Oktober 2013 jeden Samstag von 10-12 Uhr in der Sporthalle in Osnabrück-Schinkel anzutreffen sein. Dort werden wir dann auf selber errichteten Bahnen mit interessanten Hindernissen unsere Schlagpräzision verbessern!
Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Rhein-Ruhr-Jugendpokal
Am vergangenen Wochenende fand parallel zu unserem DMV-Pokalspiel der Rhein-Ruhr-Jugendpokal in Attendorn statt, an dem Sven Hoogen erfolgreich teilnahm.
Es traten 32 Jugendliche und Schüler/innen in vier verschiedenen Kategorien und in zehn zufällig gelosten Mannschaften gegeneinander ein.
Sven Hoogen vertrat den VfB Osnabrück in der Kategorie „Jugend männlich“. Dort erzielte er mit einem Ergebnis von 88 Schlägen den zweiten Platz, bei einer Konkurrenz von 10 weiteren Spielern.
In der Gesamtrangliste erzielte er somit einen sehr guten dritten Platz hinter Gesamtsieger Christian Zielaff/Wesel (84 Schläge) und der Zweitplazierten Maike Haupt/Herten (85 Schläge).
Herzlichen Glückwunsch!

Senioren-Pokalturnier beim BGC Diepholz
Zu diesem Pokalturnier fuhr der VfB Osnabrück mit zwei Seniorenmannschaften und somit mit sechs Spielern. Herbert Luttmann vom VfB Osnabrück gewann den Wettbewerb der Seniorenklasse II für sich . Diese war mit 31 Spielern die am stärksten besetzte Klasse , und viele Spitzenspieler des Eternitbereichs aus Niedersachsen , Bremen , Hamburg und Westfalen hatten das Nachsehen . Mit insgesamt 94 Schlägen auf 4 Runden musste er sich im Gesamtklassement nur der mehrfachen Deutschen Meisterin Andrea Reinicke geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch!

They can never do that because its fake
woolrich arctic parka and Ashley Greene at NY Fashion Week

To figure out what pieces in our wardrobes matter the most
burberry scarfHow do I wear skinny jeans