+++ VfB-News +++ VfB-News +++ VfB-News ++

NBV-Bezirksliga II:
Auch am 5. Spieltag der Saison auf der eigenen Anlage im Nettetal, erkämpft sich der VfB Osnabrück I den Sieg und bleibt damit in dieser Saison ungeschlagen. Somit erreicht der VfB Osnabrück I die maximale Ausbeute von 40:0 Punkten in dieser Saison. Damit qualifiziert man sich als Meister der NBV-Bezirksliga II für die Relegation am 14./15. Oktober. Der Austragungsort steht nun auch fest: Es wird auf der Kombianlage des MSK Neheim Hüsten gespielt. Der VfB Osnabrück II spielt eine solide Saison und belegt am Ende den 3.Platz in der Liga.

3.Wassermühlen-Cup:
Am 3.Oktober findet wieder der diesjährige Wassermühlen-Cup statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine begrenzte Zahl an Teilnehmerplätzen (66 Plätze). Aktuell haben sich schon 60 Teilnehmer für das diesjährige Turnier angemeldet. Die aktuelle Teilnehmer-Liste könnt ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik „Wassermühlen-Cupfinden. Alle, die noch gerne am Turnier teilnehmen möchten und noch nicht gemeldet sind, sollten sich sputen, bevor alle Plätze vergeben sind.

Winterpokal:
Auch in diesem Jahr findet der Osnabrücker Winterpokal statt,  der seit mittlerweile zwei Jahren immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Gute Verpflegung und das beliebte Zusatzspiel sorgen immer für „Spaß und Gute Laune“ unter den Teilnehmern. Alle Termine für die acht Spieltage werden wir in Kürze veröffentlichen, damit ihr euch vorab schon mal alle Termine merken könnt. Hierzu sind wieder alle „Herzlich eingeladen!“.