Westdeutsche Kombimeisterschaft im Nettetal

Am 24. und 25. April finden im Nettetal in Wallenhorst-Rulle die Westdeutschen Meisterschaften in der Kombination (WDKM) statt. Bei diesem Turnier über acht Runden werden nicht nur die Titelträger des Nordrhein-Westfälischen Bahnengolfverbandes (NBV) ermittelt, sondern auch die Startplätze für die im Juli an gleichem Ort stattfindenden Deutschen Meisterschaften vergeben. Auch der VfB Osnabrück wird einige Teilnehmer ins Rennen schicken, die wie alle Spieler des Turniers jeweils vier Durchgänge auf der Betonanlage und der Eternitanlage absolvieren müssen. Lediglich die Kaderspieler, die ihre Qualifikation für die DM bereits in der Tasche haben, können sich ein wenig zurücklehnen, alle anderen müssen um die knappen Startplätze kämpfen und ein ganzes Wochenende lang ihr bestes Minigolf zeigen.

Nähere Informationen findet Ihr in der Ausschreibung des Turniers: klick!

Veranstalter der WDKM 2010 ist der NBV, Ausrichter ist der VfB Osnabrück.

Für alle Interessenten ist inzwischen Eile geboten, denn die Anmeldungen für die WDKM müssen – geschlossen für den Verein – bis spätestens am 15. Februar beim Landessportwart eingehen, damit die Möglichkeit auf Teilnahme nicht verpasst wird.

betsey johnson formally established 69th birthday and light red idea perfume set off
Isabel marant sneaker wedges Careers As a Couture Fashion Designer

How would someone look with only these attributes
woolrich bolognaAn Introduction to Drawing Mediums and Accessories