Winterpokal 15.Spieltag

Nachdem der Wintereinbruch das Spielen am letzten Sonntag unmöglich machte, konnte an diesem Sonntag endlich wieder Winterpokal gespielt werden. Trotz der leichten Eisschicht, die sich über Nacht auf den Bahnen gebildet hatte, tauten die Bahnen schnell bei angenehmen Temperaturen um die 6-7 Grad ab, sodass es wieder Spaß machte zu spielen.
Der Kampf um den Tagessieg war auch dieses Mal wieder sehr spannend, denn mehrere Spieler hatten nach der zweiten Runde noch die Chance den Tagessieg zu holen.
Am Ende mussten sich Udo Schulte und Jens-Bob Zschäpe mit jeweils 94 Schlägen den Tagessieg teilen, dahinter folgten Dieter Neuhäuser und Erik Dettmer-Melendez mit jeweils 98 Schlägen. Besonders zu erwähnen ist die tolle Leistung von unserem Jüngsten, Erik Dettmer-Melendez, der mit seinen 98 Schlägen eine persönliche Bestleistung spielen konnte und gezeigt hat, dass er in den letzten Monaten sehr viel von den erfahrenden Winterpokalspielern gelernt und abgeschaut hat. Weiter so !!!

In der Gesamttabelle des Winterpokals konnte Jens-Bob Zschäpe (243,0 Pkt.) seinen Rückstand auf Tabellenführer Sven Dunker (267,5 Pkt.) von 29,5 Punkte auf 24,5 Punkte verkürzen und somit leicht aufholen. Udo Schulte (224,5 Pkt.) als Drittplatzierter konnte seinen Vorsprung auf Dieter Neuhäuser (214,5 Pkt.) von 4 auf 10 Punkte ausbauen.
Bei noch fünf ausstehenden Winterpokalspieltagen geht es jetzt in die Endphase und jeder Punkt kann in den nächsten Wochen im Kampf um den diesjährigen Winterpokalsieg entscheidend sein!

Tagesergebnisse 15.Spieltag
1. Jens-Bob Zschäpe 94 Schläge / 24,5 Punkte
2. Udo Schulte 94 Schläge / 23,5 Punkte
3. Dieter Neuhäuser 98 Schläge / 17,5 Punkte
4. Erik Dettmer Melendez 98 Schläge / 19,0 Punkte
5. Jens Rechenmacher 99 Schläge / 18,5 Punkte
6. Sven Dunker (TV) 101 Schläge / 19,5 Punkte
7. Herbert Luttmann 106 Schläge / 14,0 Punkte
8. Wilhelm Böttcher 112 Schläge / 9,0 Punkte
9. Kevin Michalowski 120 Schläge / 4,5 Punkte
10. Dennis Michalowski 82 Schläge / 5,0 Punkte*
*(Spieler absolvierte nur zwei Runden)

Gesamttabelle nach dem 15.Spieltag
1. Sven Dunker (TV) 267,5 Punkte
2. Jens-Bob Zschäpe 243,0 Punkte
3. Udo Schulte 224,5 Punkte
4. Dieter Neuhäuser 214,5 Punkte
5. Herbert Luttmann 196,5 Punkte
* weitere 15 Spieler auf den Plätzen 6-20…

>>>  Gesamttabelle vom Winterpokal  <<<
Klick

Freeman’s pants had started the evening somewhere below his waistline
burberry schal Fashion for Women During the 1920s

Within the Dragon Ball Z universe
wandtattooLouis Vuitton Demands Counterfeit Websites be Delisted
Things You should know before Starting a Towing company
burberry scarf adidas gents fp fat-free

The Golfer’s Feet Get No Respect
pandora charms a 38 year old Internet marketing professional

The Best Swimwear for Wide Hips
Murnauer Kaffeerösterei Yanova agreement includes BratzTM licensed GloGear

Attractive Designer Purses from Louis Vuitton
pandora charms impression popular

the Best Way to Express our Love
burberry schal So just paint on over them

How to Create a Fashion Marketing Presentation Portfolio
pandora charms Don’t discard watches with broken clasps or worn out straps

Aishwarya Rai Baby Bump Fashion Used
valentino shoes We kept our attendance a secret

Breaking Bad Men’s Heisenberg T
woolrich jassen jennifer aniston cuffed