Winterpokal: 2 Spieltag

Dem Namen des Winterpokals machte der zweite Spieltag alle Ehre. Es war frostig kalt und eine leichte Schneeschicht bedeckte die gesamte Anlage. Es erschienen wieder viele Spieler, welche auch aus auswertigen Vereinen anreisten. Darunter waren Gäste aus Bremen oder Hannover, welche eine einstündige Autofahrt in Kauf nahmen.

Den Tagessieg am 2.Spieltag sicherte sich Jens-Bob Zschäpe (VfB) mit 58 Schlägen vor Konrad Lingemann (Osnabrücker MC) mit 62 Schlägen. Es folgten Michael Gohl (Tigers Künsebeck) mit 64 Schlägen und Andreas Drobik (BGC Bremen) mit 65 Schlägen.

Rene Dejoks an Bahn 10

Für das Highlight des Tages beim Spieltag sorgte Rene Dejoks vom BGC Diepholz. Er entkleidete sich zu Beginn der zweiten Runde soweit, dass er nur noch in kurzer Hose und T-Shirt bei 5 Grad weiterspielte. Die bereits vorhandene gute Laune wurde dadurch noch besser.

Tagesergebnis (Top 5)
Jens Bob Zschäpe (VfB) 58 Schläge
Konrad Lingemann (Osnabrücker MC) 62 Schläge
Michael Gohl (Künsebeck) 64 Schläge
Andreas Drobik (BGC Bremen) 65 Schläge
Udo Schulte (VfB) 66 Schläge
Stefan Westerfeld (VFB) 66 Schläge

Tagessieger am 1.Spieltag
Jens-Bob Zschäpe 58 Schläge

Beste Tagesrunde
Jens-Bob Zschäpe 27 Schläge

Gesamttabelle nach dem 2.Spieltag (Top 5)
Stefan Westerfeld 46 Pkt.
Jens-Bob Zschäpe 46 Pkt.
Udo Schulte 40 Pkt.
Michael Gohl 40 Pkt.
Herbert Luttmann 39 Pkt.