Winterpokal im Dezember

5. Spieltag (05.12.2010)
Witterungsbedingt ausgefallen!

6. Spieltag (12.12.2010)
Heute fanden sich bei kaltem Wetter zehn Spieler des Vereins auf der Betonanlage im Nettetal ein, um um Punkte im Winterpokal zu kämpfen. Am erfolgreichsten war dabei Jens-Bob Zschäpe mit 20,0 Zählern. Knapp dahinter lagen Sven Dunker mit 19,5 und Peter Dettmer mit 19,0 Punkten. Der bisherige Spitzenreiter Udo Schulte büßte mit nur 11,0 Tagespunkten einiges von seinem Vorsprung ein, bleibt aber dennoch knapp Tabellenführer vor Sven Dunker und Peter Dettmer. Jens-Bob Zschäpe übernimmt mit seinem Tagessieg den vierten Rang von seiner Tochter Ruth.

Für die mit Abstand beste Tagesrunde sorgte bei den ungemütlichen Bedingungen Jens Rechenmacher mit hervorragenden 27 Schlägen.

7. Spieltag (19.12.2010)
Witterungsbedingt ausgefallen!

8. Spieltag (Silvestergolfen, 31.12.2010)
Witterungsbedingt ausgefallen! Zum ersten Mal seit Jahren ist das Silvestergolfen ausgefallen. Etliche Vereinsspieler wollten trotz der ca. 30 cm starken Schneedecke zum gemütlichen Treffen auf der Minigolfanlage starten, aber aufgrund des gefährlichen Eisregens in der Nacht zuvor haben dann alle sinnvollerweise von einem Besuch im Nettetal abgesehen. Hoffentlich wird es im neuen Jahr ein wenig wärmer, damit noch einige Spieltage stattfinden können.

Hier geht es zu den Ergebnissen des Winterpokals des VfB Osnabrück: klick!

The Way Women Dress in the 21st Century
hollister uk Trina Turk Dress Designs and Collections

i’d like actually and classy sandals to wear together with my favorite stunning wedding dress but th
Isabel Marant SneakerTrying out a different suit combo