19. Spieltag Winterpokal 2009/2010

Im Winterpokal 2009/2010 gibt es einen neuen Spitzenreiter, weil Sven Dunker die drei Punkte Rückstand auf Udo Schulte egalisieren konnte und nun aufgrund des besseren Rundenschnittes hauchdünn vor dem alten Tabellenführer liegt. Damit versprechen die verbleibenden drei Runden des Winterpokals einen spannenden Kampf bis zuletzt.

Hier geht es zur aktuellen Ergebnisliste des Winterpokals 2009/2010

Aufgrund von strömendem Regen vor dem Beginn des Spieltages um 10 Uhr sowie nach der zweiten Runde konnten die drei Teilnehmer des heutigen Winterpokal allerdings nur zwei der sonst üblichen drei Durchgänge spielen. Mit dabei war neben den beiden Spitzenreitern Udo Schulte und Sven Dunker noch Björn Hoogen. Alle drei Spieler lagen dabei auf fast identischem Niveau, entschieden wurden beide Runde mit nur jeweils einem Schlag zugunsten von Sven, auch weil Udo in beiden Runden an Bahn 15 in Führung liegend Nerven zeigte und damit jeweils knapp in Rückstand geriet.

Die Ergebnisse der beiden Durchgänge:
Sven 34-32 (3,0+3,0 Punkte)
Udo 35-33 (1,5+1,5)
Björn 35-33 (1,5+1,5)

Die Spieltage Nr. 15 bis 18 des Winterpokals 2009/2010 sind an den letzten Sonntagen aufgrund des überaus hartnäckigen Winters leider ausgefallen. Insgesamt sind damit schon zehn der ersten 19 Spieltage wegen Regen oder Eis und Schnee ausgefallen!
Der 20. Spieltag findet am nächsten Sonntag statt.

Hier geht es zu den Bildern mit den Impressionen des Spieltages: klick!

expressed their independence in their fashions
woolrich arctic parka Is There Sex In the Afterlife

According to the website