4. Nettetal-Cup 2010

Am 21.08. findet schon zum vierten Mal unser Nettetal-Cup statt. Das Publikumsturnier ist offen für alle Spieler – außer für alle Mitglieder in einem Minigolfverein. Gespielt werden zwei Durchgänge mit Kassenschlägern und –bällen, der Gesamtsieger des Tages bekommt den großen Wanderpokal „Nettetal-Cup“. Während des Turniers werden wir für Euch grillen, Getränke gibt es wie immer zu sehr günstigen Konditionen.

Meldet Euch doch einfach mal bis zum 19.08. an unter webmaster(at)vfb-osnabrueck.de. Gespielt wird in drei Kategorien: Jugend (bis 17 Jahre), Damen und Herren. Das Startgeld für Jugendliche und Kinder beträgt 3,- €, für Erwachsene 5,- €. Alle Teilnehmer erhalten Preise. Viel Glück wünscht der VfB Osnabrück allen Teilnehmern!

Weitere Bilder aus dem letzten Jahr findet Ihr hier: klick!

Die Ausschreibung zum 4. Nettetal-Cup findet Ihr hier: klick!

a boxing video game for the PlayStation 2 based on the anime
Isabel Marant Sneaker Benz Fashion Week Spring 2013