DM2010: Kern & Greiffendorf sind Deutsche Meister

Wir gratulieren herzlich Stefanie Kern bei den Damen und Lars Greiffendorf bei den Herren zum Gewinn des deutschen Meistertitels. Stefanie setzte sich im Finale gegen Bianca Oberweg mit 2:1 durch, Lars bezwang den Vorrunden Sieger Achim Braungart-Zink mit 5:0. Beim Spiel um Platz 3 setzte sich Nicole Gundert-Greiffendorf gegen Titelverteidigerin Nicole Warnecke durch. Bei den Herren holte sich Martin Stöckle gegen den mehrfachen Weltmeister Walter Erlbruch den dritten Rang.

Deutsche Meister 2010 – Stefanie Kern & Lars Greiffendorf

Eine Woche DM2010 mit purer Minigolfleidenschaft ist damit zu Ende gegangen.
Wir hoffen, dass euch die Deutsche bei uns in Wallenhorst gefallen hat und jene in guter Erinnerung bleiben wird.

Michael Neuland gab auf der Abschlussveranstaltung die Nominierungen für die Europameisterschaft in Predazzo bekannt.

Damen: Nicole Gundert-Greiffendorf – Bianca Oberweg – Stefanie Kern – Nicole Piechotta
Herren: Harald Erlbruch – Alexander Geist – Walter Erlbruch – Marco Henning – Achim Braungart-Zink – Marcel Noack – Miroslav Stoparic

Hier noch einmal eine Übersicht über die wichtigsten Links:

Shortlinks:

Endergebnisse DM2010: *klick*
Turnierbaum Playoffs: *klick*
Zwischenstand nach der Zwischenrunde: *klick*
Zwischenstand nach 10 Runden: *klick*
——————————————————
Liveticker Vorrunde & Zwischenrunde: *klick*
Bahnenstatistiken: *klick*
DM2010 Impressionen/Fotogalerien: *klick*
DM2010 Minigolf Videos: *klick*
DM2010 Festzeitschrift: *klick*
DM2010 Sonderbälle: *klick*
DM2010 Sponsoren: *klick*
DM2010 Vorab-Newsletter: *klick*

Halbfinale: Achim Braungart-Zink vs. Walter Erlbruch

Bei beiden Protagonisten liegen die Nerven blank. 17 Bahnen sind im Herren Halbfinale zwischen Achim Braungart-Zink und Walter Erlbruch gespielt. Achim legt an Bahn 15 eine „4“ vor. Walter hat nun die Chance mit einer „3“ ins Finale einzuziehen.

Seht selbst!

Das Herren Finale in voller Länge: Lars Greiffendorf vs. Achim Braungart-Zink

Beide spielen auf hohem Niveau, Achim setzt Lars mit so einigen Assen unter Druck. Er hatte immer eine Antwort parat.

Shorts with a well chosen jacket can produce a fun edgy look
burberry outlet Shop the Latest Apparels with eBay Coupons

I can believe I missed it
valentino studded heelsDifferent Nike shoes special line just suit for different style people