DM2010: Finaltag mit Zwischenrunde & Playoffs

Am heutigen Tage wird sich entscheiden wer sich am Ende Deutscher Minigolf Meister in der Kombination nennen darf. Bis dahin ist jedoch noch ein weiter Weg.

Die übrig gebliebenen Teilnehmer (17 Damen sowie 32 Herren)  werden heute morgen um 8 Uhr im Kanonenstart an die Bahnen treten und mit einer Kombirunde (1x Beton / 1x Eternit) die besten 8 bzw. 16 Spieler für die Playoffs ermitteln. Dazu sei gesagt, dass in die Zwischenrunde die Gesamtergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen werden und die Kombirunde somit oben drauf gerechnet wird.

In den Playoffs werden dann die gesamten Anzahl an Schläge gelöscht. Dort spielt beispielhaft der 1. gegen 16. der Zwischenrunde, 2. gegen den 15. und so weiter.

Die Zwischenrunde werden wir weiterhin mit der Software Bangolf Arena über unseren Liveticker betreiben. Im K.O. bzw. Playoffsystem werden wir euch dann einen Turnierbaum präsentieren, der nach Ergebnissen jeweils auf den aktuellsten Stand gebracht wird. Ihr werdet also weiterhin stets auf dem Laufendem sein.

Bahnen in den Playoffs:
Beton: 1, 2, 5, 8, 9, 10, 13, 14 & 15
Eternit: Salto, Schrägkreis, Fenster, Brücke, Doppelwelle, Teller, Stumpfe Kegel, Rohr & Blitz

Shortlinks:

Zwischenstand nach 10 Runden: *klick*
Startplan Damen Samstag: *klick*
Startplan Herren Samstag: *klick*
——————————————————
Liveticker Zwischenrunde: *klick*
Turnierbaum Playoffs: *klick*
Bahnen in den Playoffs: *siehe oben*
——————————————————