VfB Wappen+++ VfB-News +++

Vereinsmeisterschaft: Zum zweiten Mal nach 2014 wird Yannick Burdorf Vereinsmeister des VfB Osnabrück. Mit 216 Schlägen sichert er sich den Sieg vor Björn Hoogen mit 219 Schlägen und Sven Dunker mit 220 Schlägen.

Vereinspokal: Das diesjährige Finale um den Vereinspokal bestreiten Dirk Vennemannn und Herbert Luttmann. Dirk setzte sich im Halbfinale gegen Jens-Bob Zschäpe (90-94) durch. Herbert setzte sich in seiner Halbfinalpartie gegen Erik Dettmer-Melendez (95-104) durch.

Wassermühlencup: Es ist wieder soweit! In diesem Jahr findet die 2. Auflage vom wiederbelebten Wassermühlen-Cup auf der Abt.1 Anlage des VfB Osnabrück statt.

Wann: 03.10.2016
Start: 9:00 Uhr
Wo: Minigolfanlage im Nettetal (Abt.1: Beton)
Austragungsart: 4 Runden (bei mehr als 40 Teilnehmern werden nur 3 Runden gespielt)
Meldeschluss: 31.09.2016 bei Jens-Bob Zschäpe

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

Winterpokal: Wie schon im Vorjahr werden wir auch in diesem Jahr einen offiziellen Winterpokal ausspielen. Ab dem 06.November geht es wieder los!!!
Ausschreibung und Infos zum Winterpokal folgen in Kürze.