Arbeitseinsatz Teil II

In den letzten Wochen ist auf der Anlage viel passiert.

IMG-20191026-WA0006Vor rund vier Wochen wurden alle Bäume und Sträucher beschnitten und in Form gebracht. So können sie bei der DSM als wunderbare Schattenspender dienen.
Vor zwei Wochen ist die Rasenfläche an der Bahn 7 von einigen Mitgliedern vertikutiert und vom Moos befreit worden. Dort wurde vor einer Woche der neue Rasen gesät, sodass dieser in den nächsten Monaten kommen kann. Dadurch erhoffen wir uns eine einheitliche und gepflegte Rasenfläche, die von allen Unebenheiten befreit wurde.IMG-20191026-WA0003

Zudem wurde der obere Abschlag (für das Publikum) neu gepflastert und die Stangen neu ausgerichtet. Andere Mitglieder nahmen sich den großen Haufen vor, der vor zwei Wochen angefallen ist, als die Hecke an Bahn 7 um einige Meter verkleinert wurde, um auch dort einen gepflegten Eindruck zu hinterlassen. Dieser Asthaufen wurde gehäckselt und danach auf der Anlage an Bäumen und Sträuchern verteilt.

IMG-20191026-WA0007In den nächsten Wochen und Monaten steht noch viel Arbeit ins Hause, denn bis Ende April, wenn die Kombi-WDM ansteht, ist noch viel zutun.