Silvestergolfen 2009

Heute morgen um 10 Uhr fand eine der denkwürdigsten Veranstaltungen in der 25-jährigen Geschichte des VfB Osnabrück statt: das Silvestergolfen 2009! Nachdem es gestern morgen schon reichlich geschneit hatte, kam am Abend der stundenlange Eisregen hinzu, der die Pflanzen in Osnabrück und Umgebung in bizarre Skulpturen verwandelte und die Bahnen wie gefrorenen Rasen aussehen ließ. Genauso ließen sie sich dann auch spielen! Also war die einzige Chance, zum Jahresabschluss überhaupt noch einmal den Schläger zu schwingen, ein paar Bahnen vom frisch gefallenen Schnee des Vormittags zu befreien und mit Anlagenschlägern- und bällen zu spielen.
Berechenbares Spielen war dementsprechend nicht möglich und – weil der Spaß an der Sache einfach zu groß war – auch gar nicht erforderlich. Gute Ergebnisse an den Bahnen 1 und 2 lagen bei drei bis vier Schlägen, an Bahn 3 waren schon fünf Schläge durchaus akzeptabel!
Auch eine unserer jüngsten im Verein, Lena, hatte mit dem mitgebrachten Schlitten auf den abschüssigen Hängen der Minigolfanlage ihren Spaß.
Punkte im Winterpokal – das Silvestergolfen ist Bestandteil des Wettbewerbs – gab es heute natürlich nicht. Damit ist der Gesamtstand im Winterpokal 2009/2010 nach dem 10. Spieltag unverändert.

Eindrücke des skurrilen Silvestergolfens findet Ihr in unserer neuesten Galerie: zur Silverstergalerie

Wir wünschen allen Minigolffreunden auf diesem Planeten einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

If you are interested in making clothes for personal use or
burberry outlet Tips for using the T2i Canon

There are a number of options to choose from
woolrich bolognaFashion Eyeglasses Lighting Up Your Life